• Kraft des Liebeszaubers

    Manchmal müssen wir ungewöhnliche Wege gehen, um das (wieder) zu finden, was wir lieben. Jeder kennt die positiven Schwingungen, die zwei Menschen miteinander verbinden. Die Liebe ist eine sehr starke spirituelle Energie. Ich arbeite seit vielen Jahren mit ihr.

  • Kraft des Liebeszaubers

    Manchmal müssen wir ungewöhnliche Wege gehen, um das (wieder) zu finden, was wir lieben. Jeder kennt die positiven Schwingungen, die zwei Menschen miteinander verbinden. Die Liebe ist eine sehr starke spirituelle Energie. Ich arbeite seit vielen Jahren mit ihr.

Partnerrückführung

Partnerrückführung…Die Flamme wieder anfeuern

Es gibt viele unglückliche Konstellationen, die Liebesbeziehungen durcheinanderwirbeln, sie zum Bruch bringen oder kurz davor sind. Aber oft brennt die Flamme der Liebe noch in beiden Herzen und es scheint trotz vieler „herkömmlicher“ Versuche keinen Rückweg in die Beziehung zu geben. Dabei können Partnerschaften gerettet und neue Energien belebt werden.

Genau hier arbeite ich mit der Partnerrückführung. Sie ist in vielen alten Kulturen Bestandteil spiritueller Praxis. So gehen die weiße Magie, Telepathie und Energieübertragung davon aus, dass die seelischen Tiefenschichten des Partners angesteuert und für beide im positiven Sinne innerhalb von drei bis vier Monaten umgeformt werden können.

Diesen Ansatz verfolge ich seit vielen Jahren. In meiner spirituellen Praxis habe ich sehr erfolgreich mit über 1.000 Paaren zusammengearbeitet. Die meisten von ihnen gehen heute wieder einen gemeinsamen Weg.

In meiner Vorgehensweise lege ich besonderen Wert auf Diskretion und ein persönliches Gespräch. Erst dann kann ich Ihnen eine genaue „Diagnose“ stellen und die geeigneten Methoden auswählen. Ebenso möchte ich sicher gehen, dass die Lebensumstände übereinstimmen und die Partnerrückführung frei abläuft. Erst dann kann die Flamme wieder angefeuert werden.Weiterlesen

0531- 3564580 oder in dringenden Fällen 0171- 8604134